Herberge

Für die kommende Lakesidefurs freuen wir uns, euch eine ganz besondere Herberge vorzustellen: Das Chalet Bergerblick!

Chalet Bergerblick

Die Herberge bietet Platz für bis zu 49 Teilnehmer und liegt in Wald im Pinzgau im Salzburger Land unweit der Tiroler Grenze. Es gibt vorwiegend Zweibettzimmer, aber auch einzelne 3- und 4-Bettzimmer, sowie 2 Apartments mit je einem 4-Bett und einem Doppelbettzimmer. Diese teilen sich ein Badezimmer, alle anderen Zimmer haben ihr eigenes Bad mit WC.

Zimmer

Gruppenraum

Abseits von den Zimmern bietet uns diese Unterkunft ein großes Esszimmer, zwei Gruppenräume, eine große Bar mit angrenzender Terrasse und Ausblick über das Salzachtal sowie eine eigene Sauna. Wie auch die Jahre zuvor steht uns die Herberge exklusiv zur Verfügung.

Der Preis für die gesamte Con beträgt 280€ und im Conpreis inbegriffen ist Vollpension – für Essen und alkoholfreie Getränke sorgen wir. Private Snacks müssen selber besorgt werden.

Es sind auch in der Neuen Herberge wieder bis zu 3 Hunde erlaubt.

Adresse:
Chalet Bergerblick
Hinterwaldberg 39
5742 Wald im Pinzgau

Anreise per Bahn:
Es gibt direkt in Wald in Pinzgau eine Station, die von Zell am See aus mit der Pinzgauer Lokalbahn erreichbar ist.