Programm - Indoor

Dealers' Den

Das erste Mal in der Geschichte der Lakeside Furs bieten wir einen Dealers' Den an! An zwei Tagen gibt es in unserer Herberge die Chance, etwas zu verkaufen oder aber selbst zu stöbern.
Du bist ein Dealer und willst etwas verkaufen? Dann schreib' uns eine E-Mail an Nievaris@lakesidefurs.at mit deinen Kontaktdaten und deinem Platzbedarf.

Chill Out Abend

Seid ihr bereits ganz fertig von all den Wanderungen und sonstigen anstrengenden Aktivitäten der Woche? Dann begebt euch am Donnerstag Abend in unsere Chill out Lounge. Dort werdet ihr mit Drinks von unseren Barkeepern verwöhnt, während ihr der chilligen Musik von unserem DJ lauschen könnt oder einfach in Ruhe mit anderen Fusseln reden um sie näher kennen zu lernen.
Ein geselliger Abend ist garantiert.

Brettspiele

Natürlich wird es auch dieses Jahr wieder etliche Spiele geben, die während der Con gespielt werden können. Die Spiele werden zumeist im Hauptraum frei zugänglich sein. Solltet ihr also Lust haben, etwas zu spielen, schnappt euch einfach eines und fragt herum, wer noch Lust hat mit zu spielen.

Ihr benötigt Latten für eure Schafe? Kein Problem, bestimmt lässt sich ein anderer Siedler von Catan zu einem Tausch überreden!

Das Remake von Resident Evil 2 ist schon wieder zu langweilig? Kein Problem, sucht euch eine Gruppe Überlebende um euch bei Zombicide gegen eine Horde Untoter zu verteidigen.

Ihr habt selbst ein Spiel, dass sich gut in einer Gruppe spielen lässt? Nehmt es ruhig mit!

Nintendo Switch

In einem der beiden Gruppenräume ist ein Fernseher vorhanden, an den eine Switch Docking Station angeschlossen sein wird. Jeder, der eine Switch-Konsole mitnehmen möchte kann die Docking Station nutzen – somit sollte nichts mehr im Weg stehen, wenn ihr euch bei einer Runde Mario Kart oder Smash Brothers messen wollt!

SIGs

Eine Special Interest Group, die ihr selbst zu einem Thema eurer Wahl halten könnt oder aber der ihr beiwohnen könnt. Egal ob ihr darüber reden wollt, wie man Spiele programmiert oder LEDs zum Leuchten bringt – es sind euch keine Grenzen gesetzt.
Ihr wollt selbst eine SIG halten? Dann meldet euch bei Yukon@lakesidefurs.at!